Freiwillige Feuerwehr Mose

Förderverein

Am 15.09.2006 wurde der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Mose e.V. gegründet.
Hauptaufgabe ist die Öffentlichkeitsarbeit, sowie die Unterstützung und Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Mose.

Durch den Förderverein hat jedermann die Möglichkeit seine Interessen, seine Mitarbeit und Verbundenheit mit der Freiwilligen Feuerwehr Mose zu bekunden und sie bei der Erfüllung ihrer Aufgaben zu unterstützen.

Gerne könnt Ihr die Arbeit des Vereins durch eine Mitgliedschaft oder einer Spende unterstützen.
Da unser Verein gemeinnützig ist, können wir auch Spendenquittungen ausstellen.

Mitglieder des Vorstand:

Vorsitzender: Raik Wirthgen
Kassenwart: Burkhard Hauffe

Kontakt:

Förderverein der FFW Mose e.V.
Am Darrweg 1
39326 Wolmirstedt / OT Mose